Offene Tür

"Offene Tür" (OT) heißt für uns ungezwungenes Kommen, Spaß haben und entspannen! Das könnt Ihr bei uns in vielerlei Hinsicht, deshalb bieten wir Euch folgende Möglichkeiten:

 

Außerdem bieten wir während der "OT" Hilfe und Unterstützung in vielen Lebenslagen an, ganz egal ob bei Hausaufgaben, Bewerbungen, Projekte, Referate, Plakate oder Stress
(Schule/zu Hause/draußen/Beziehung/Pubertät).


  Zusätzlich gibt es diese regelmäßigen Angebote:


Montag
Kino im JuNo (17.30 - 20.00 Uhr)
In unserem großen Mehrzweckraum zeigen wir auf der 3 x 2 Meter großen Leinwand einen Film, mal lustig, mal spannend, mal Action pur! Damit das richtige Kinogefühl nicht fehlt, sorgen wir mit selbst gemachtem Popcorn, Nachos, Getränken oder anderen Naschereien auch immer wieder für das leibliche Wohl!

Dienstag
"Jeder Schritt zählt" (17.00 - 18.00 Uhr)
Wir trainieren zwanglos aber ganzjährig für unsere Fitness und die Teilnahme am Lehrter Citylauf.

Mittwoch
"Kochen & Essen" (15.00 - 18.00 Uhr)
Kochen, Backen oder Cocktails mixen, alles ist möglich. Gerne gesund und frisch. Aber nur wer mitmacht, hat auch was von den leckeren Ergebnissen.

Donnerstag
"Offene Tür" (14.00 - 20.00 Uhr)
Dieser Tag gehört allen 10 - 21 Jährigen.

Kurdische Folklore-Tanz- & Musikgruppe (18.30 - 20.00 Uhr)
Informationen gibt es bei Azadi e.V. Lehrte

Freitag
"Kampfesspiele" (ab 16.00 Uhr)
Der Freitag ist für wechselnde Aktionen da!

„Kampfesspiele“ (aka Raufen und Rangeln)
Kämpfen mit Fairness, ohne Verletzungen, mit ganzer Kraft, viel Spaß und ohne Verlierer.

Samstag
spontan, nicht regelmäßig, individuell & mehrmals im Jahr
Unser Tag für Ausflüge & Besonderes (immer in Abstimmung mit unseren Jugendlichen).

2020  JuNo Lehrte   globbers joomla templates